reflections

Was nen ****** Dienstag!

So gestern musste ich dann länger arbeiten und das hat meinen ganzen Tagesablauf durchgewirbelt. Viel zu viel gegessen und nur rumgesessen hab ich. Abends wollte ich dann ins Fitnessstudio aber das hatte dann bereits zu, wegen Icewarnung. Straßen waren eigentlich ganz gut befahrbar und deshalb konnt ich das nicht  verstehen. Na ja, dann bin ich im dunkeln in unserer Nachbarschaft walken gegangen. Ja, heute hatte ich dann 400gramm mehr auf der Waage, aber nachdem, was ich gestern alles gefuttert hab ist das auch keine Überraschung. Hoffe, dass ich heute Abend aufs Laufband kann. Der Sport fehlt mir richtig.

Wie der heutige Tag läuft weiß ich noch nicht. Muss ab Mittag arbeiten. Hoffe einfach mal, dass das Fitnessstudio heute nicht wieder früher scließt. Dann gibts heute Abend wohl nen Bericht über heute.

 

13.2.08 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung