reflections

Mein Weg...

Ich möchte auf dieser Seite den Weg zu meinem Traumgewicht festhalten.

Vielleicht kann es ja auch eine Motivation für andere werden, da ich zu meinem Wunschgewicht auf dem gesunden Weg kommen will. Nicht Pro Ana...

Gesunde Ernährung+viel Sport+ordentlich Geduld und Motivation sollen mich dabei unterstützen.

Bin nun seit dem 1.1. dabei und habe schon 5+ Kilos abgenommen. Und nun geht es weiter!

Ich halte mich an eine 1200 Kalorien Diät + viel Trinken + 1,5h-2h Cardiotraining + Muskeltraining pro Tag !!

Auf meinen Unterseiten könnt ihr noch mehr Erfahren wie zum Beispiel mein Gewicht, werde auch noch ein paar Links posten und mal sehen was noch so kommt. See you later.

My Food today:

Breakfast:

Diet Juice, Diet cereal, Skimmilk, Sugarfree fruit

Lunch:

Ceasar Salad

Dinner:

Pasta, Mushrooms, Bread + Dessert: Brownie

Drinks:

Diet Coke, Fruittea, Diet Juice

Da ich nun seit 12 Tagen auf der 60 rumhänge wollte ich mal ein bisschen schlemmen. Mal schauen was die Waage morgen angibt. Hoffentlich macht sie mit keinen Strich durch die Rechnung. :-/

 

6.2.08 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung