reflections

Über

Diese Homepage wird mich bei meinem Weg endlich meine Kilos zu verlieren begleiten und euch einen Einblick in meine gesunde (!) Weise abzunehmen gewähren.

Gesunde Ernährung+viel Sport+ordentlich Geduld & Motivation

Ich bin 21 Jahre alt, wohne noch bis zum 30.7. in den United States of America und möchte schon ewig meine überflüssigen Pfunde verlieren und schön schlank für vorallem die Sommersaison werden.

Früher war ich sehr sportlich. Bis ich 16 war bin ich oft geritten, mit dem Fahrrad oder Inlinern zu allen möglichen Orten, Freunden gefahren, habe Ballett gemacht, getanzt, Tennis gespielt usw usw usw...

Seit ich 16 oder vorallem 18 bin wird halt für alles das Auto benutzt. Durch einen Umzug habe ich alle Möglichen Hobbies aufgeben müssen und habe immer mehr zugenommen, bis ich auf die 67 kam und das Jahr 2008 vor der Tür stand.

Nun habe ich schon einen Monat hinter mich gebracht und habe noch ca. 4-5 Monate bis die Sommersaison beginnt. 4-5Monate sollten für 5-7 Kilo reichen.

Also dann "Ran an den Speck" Loooose Weight in 08!

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung